moBiel-App
20. März 2019 – aktualisiert am 29. März 2019
Aktuell kommt es in der moBiel-App zu technischen Störungen im Ticketkauf. Dazu zählen etwa Anzeigefehler für Kunden mit Prepaid-Zahlungsverfahren und Fehlermeldungen mit Hinweis auf eine veraltete App-Version oder die Servererreichbarkeit. Die Probleme sind dem Dienstleister HandyTicket Deutschland bereits bekannt und werden schnellstmöglich behoben.
Bitte beachten Sie, dass es beim Kauf eines ClipTickets trotz Fehlermeldung zur fehlenden Servererreichbarkeit im Hintergrund zu einem Kaufvorgang kommen kann. Darum raten wir dringend von mehrfachen Käufen ab. Sollten Sie Abbuchungen feststellen, für die Sie aufgrund der technischen Störung kein Ticket nutzen konnten, melden Sie sich bitte in unserem Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5.
Bitte beziehen Sie Ihr Ticket vorübergehend notfalls über einen Ticketautomaten an den StadtBahn-Haltestellen oder einer unserer Vorverkaufsstellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.