Kontaktformular
Schreiben Sie uns!
Du hast eine Frage, möchtest die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen oder einen defekten Ticketautomaten melden? Dann lass uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen.
Wichtige Information zur Mobilitätsgarantie
Nach den Regelungen der NRW-weiten Mobilitätsgarantie achte bitte darauf, uns diesen Online-Antrag innerhalb von 14 Tagen nach Vorfallsdatum einzureichen. Die Originalbelege sendest du uns bitte per Post innerhalb von fünf Tagen nach Antragstellung zu.
moBiel GmbH
Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Postfach 21 90 46
33697 Bielefeld
Mobilitätsgarantie
Wir erstatten dir die Taxikosten, wenn dein Bus oder Ihre StadtBahn 20 Minuten – bei Abo-Kunden zehn Minuten – zu spät abfährt und wenn du deinen letzten Anschluss verpasst.
Jetzt dein moBiel-Abo bestellen!