Menü

Kontaktformular

Schreiben Sie uns!

Du hast eine Frage, möchtest die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen oder einen defekten Ticketautomaten melden? Dann lass uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen. 

Wichtige Information zur Mobilitätsgarantie

Nach den Regelungen der NRW-weiten Mobilitätsgarantie achte bitte darauf, uns diesen Online-Antrag innerhalb von 14 Tagen nach Vorfallsdatum einzureichen. Die Originalbelege sendest du uns bitte per Post innerhalb von fünf Tagen nach Antragstellung zu.

moBiel GmbH
Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Postfach 21 90 46
33697 Bielefeld

Grund der Kontaktaufnahme
Persönliche Daten
Weitere Angaben zur Person
Lob

Bezieht sich dein Lob auf eine besondere Linie oder Fahrt? Dann fülle bitte die folgenden Felder aus:

Mit dieser Angabe können wir Ihr Lob genauer weitergeben.

Mit dieser Angabe können wir Ihr Lob genauer weitergeben.

Mit dieser Angabe können wir Ihr Lob genauer weitergeben.

Mit dieser Angabe können wir Ihr Lob genauer weitergeben.

Allgemeine Anfrage

Bezieht sich deine Frage auf eine besondere Linie oder Fahrt? Dann fülle bitte die folgenden Felder aus: 

Mit dieser Angabe können wir Ihre Anfrage genauer bearbeiten.

Mit dieser Angabe können wir Ihre Anfrage genauer bearbeiten.

Mit dieser Angabe können wir Ihre Anfrage genauer bearbeiten.

Mit dieser Angabe können wir Ihre Anfrage genauer bearbeiten.

Anregung/Kritik
Mobilitätsgarantie

Wenn du das Formular vollständig ausgefüllt hast, reiche uns bitte Ihren Originalbeleg über die Taxikosten und eine Kopie Ihres Tickets innerhalb von fünf Tagen (nach Posteingang) ein:

moBiel GmbH
Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Postfach 21 90 46
33697 Bielefeld

Ich beanspruche die Mobilitätsgarantie aus folgendem Grund:

Ticketstörung

Die Nummer des Ticketautomaten finden Sie auf der Plakette rechts, unterhalb der Fahrplananzeige. 

EBE

Deine Anfrage zu deinem erhöhtem Beförderungsentgeld wird an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet – du wirst von dort kontaktiert.

Überweisung

Kontoangaben

Bitte gebe die Bankverbindung an, auf die der Erstattungsbetrag im Garantiefall überwiesen werden soll.

Datenschutz
Einverständnis
Absenden
Hinweis

Bitte fülle alle mit einem * markierten Felder aus, damit wir deine Nachricht bearbeiten können.

Mobilitätsgarantie

Wir erstatten dir die Taxikosten, wenn dein Bus oder Ihre StadtBahn 20 Minuten – bei Abo-Kunden zehn Minuten – zu spät abfährt und wenn du deinen letzten Anschluss verpasst.

mehr erfahren

Jetzt dein moBiel-Abo bestellen!

Chat

* Pflichtfelder