Wir haben ein offenes Ohr für dich
Eingehende Beschwerden sehen wir als Chance, deine Zufriedenheit wiederherzustellen und unsere Servicequalität zu steigern. Darum freuen wir uns, wenn du uns deine Ideen, Anregungen oder auch Beschwerden mitteilen.
Sollte das Ergebnis im Ausnahmefall nicht zu deiner Zufriedenheit ausfallen, kannst du dich nachfolgend an die »Schlichtungsstelle Nahverkehr« wenden.
Die Schlichtungsstelle ist eine unabhängige Einrichtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen und von Verkehrsunternehmen aus Nordrhein-Westfalen.
Du erreichst die Schlichtungsstelle unter folgender Anschrift:
Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstr. 27
40215 Düsseldorf
Telefon (02 11) 3 80 93 80 (Montag bis Donnerstag 10.00 – 12.00 Uhr)
Telefax (02 11) 3 80 96 66
E-Mail info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de
www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de
Bitte beachte, dass die Schlichtungsstelle erst dann tätig werden kann, wenn zuvor ein schriftlich dokumentierter Einigungsversuch erfolglos geblieben ist.